China am besten Dehnungsmessgerät-Messdose en ventes
China am besten Gasdruck-Sensor en ventes
China am besten Einzelmessdose en ventes
Über uns
Xian Ruijia Measurement Instruments Co., Ltd.
Verified by

Maß-Instrumente Co., Ltd. Xian Ruijia ist ein Berufshersteller von Sensoren im High-Tech-Industrie-Entwicklungsgebiet der staatlichen Ebene, Xi'an von China. Seit 2005 konzentrierten uns wir auf die Entwicklung und Produktion des Druck-Sensors und wogen Sensor etc.

 

 

Xian-ruijia haben erstklassiges technisches Team, mit starker r- u. d-Fähigkeit und reicher Erfahrung im Produktionsmanagement. In der Fertigungsstraße haben wir die höchstentwickelten und abgeschlossenen Sätze der Ausrüstung, zum von von Produktqualität und -zuverlässigkeit sicherzustellen.

 

Xian-ruijia bringt die Spitzenberufstalente und die Technologie zusammen. Die Software und die Hardware unseres modernen Testgeräts entworfen von unserem Berufs- und technischen Personal. Wir haben einige Gebrauchs-medel Patente vom Patentamt des nationalen Patents erhalten.

 

Wir versehen Kunden mit den erschwinglichen, hochwertigen Produkten. Zwecks die Vorteile von Asien, volle Nutzen im Hinblick auf Qualität und Kosten erzielen, Beschaffung von Schlüsselkomponenten aus Deutschland und die Vereinigten Staaten und Produktion und Herstellung in China. Wir haben die beste Versorgungskette in China und zerteilen Hersteller und eine feste Aufzeichnung der Qualität und der Innovation, um zu prüfen dass unsere Leistung vieler Jahre des Sensors.

 

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 50 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Vorwärts schauend zur Zukunft, zieht die Firma in die Überholspur der Entwicklung um und wird fortfahren, das Konzept des Herstellens von Qualitätsprodukten an den globalen Kunden des Aufschlags zu befolgen. Unser Auftrag ist, die wertvollsten und wettbewerbsfähigsten Automobil-Sensoren in der Welt zu sein.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Dank für Ihre kindly Gastfreundschaft. Ihre Firma ist, wir hat die nette Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs. -- ozge

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert. -- Mauro

China best Strain Gauge Load Cell on sales
China best Gas Pressure Sensor on sales
China best Single Point Load Cell on sales
About Us
Xian Ruijia Measurement Instruments Co., Ltd.
Verified by

Xian Ruijia Measurement Instruments Co., Ltd is a professional manufacturer of sensors in state-level high-tech industry development zone, Xi’an of China. Since 2005, We focused on development and production of pressure sensor, weighing sensor etc.

 

 

Xian ruijia have first-class technical team, with strong R & D capability and rich experience in production management. In the production line, we have the most advanced and completed sets of equipment to ensure product quality and reliability.

 

Xian ruijia brings together the top professional talents and technology. The software and hardware of our advanced testing equipment designed by our professional and technical personnel. We have obtained several utility medel patents from National Patent Office.

 

We provide customers with affordable, high-quality products. In order to achieve the advantages of Asia, the full benefit in terms of quality and cost, procurement of key components from Germany and the United States, and the production and manufacturing in China. We have the best supply chain in China and parts manufacturers, and a solid record of quality and innovation, to prove that our many years performance of the sensor.

 

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 50 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Looking forward to the future, the company is moving into the fast lane of development and will continue to adhere to the concept of creating quality products to serve global customers. Our mission is to be the most valuable and competitive automotive sensors in the world.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Thanks for your kindly hospitality. Your company is very professional , we will have nice cooperation in the near future. -- ozge

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package. -- mauro